top of page

Vom Thermalbad bis nach Amsterdam!

Aktualisiert: 24. Feb. 2023

Endlich wieder Familienabend

Am vergangenen Samstag, den 18. Februar, konnten wir endlich wieder in gewohnter Manier zusammen den Familienabend im Haus des Gastes feiern.

In vollbesetztem Hause war der Start für die Aktiven nach gezwungener Ruhepause umso schöner. An der schwierigen Frage, welcher Wochentag denn nun der Beste sei, scheiden sich die Geister. Am Samstag wurde ein Einblick in die Diskussionsrunde der Wochentage ermöglicht, bei welcher kein Auge trocken geblieben ist.


Danach wurde eine romantische Pärchen-Reise mit brandheißem Gesprächsstoff ins Thermalbad unternommen, welchen das Publikum voll in seinen Bann gezogen hat. Auch ein Abstecher in die Schule und die »Wissenschaft, die Freude macht« durfte nicht fehlen. Dann wurde es musikalisch durch eine Darbietung von Trude Herr, in der es Schokolade nur so regnete, und anschließend sorgten die drei Tenöre im goldenen Glitzer Frack für Zugabe und tobenden Applaus.


Auch der Altentag mit den Herrschaften »Ennisch« und »Ewisch« waren vertreten. Hier hat man so einige neue Dorfgeheimnisse erfahren und es wurden dann und wann schöne Gesangseinlagen von den jungen Herren des »JMGV« angestimmt – sie gaben alles dafür, dass die Kehlen nicht trocken blieben.


Höchstdynamische Tanzdarbietungen rundeten das Programm perfekt ab: Über eine LED-Show, welche die Körperteile erklärt; bis hin zu hohem Besuch aus Amsterdam. Die hübschen blonden Holländer:innen in Holzschuhen, boten mit »Rosen aus Amsterdam« den fulminanten Abschluss des Abends.

Der Tennisclub e.V. dankt im Namen aller Deuselbacher Vereine den Aktiven, Helfer:innen und natürlich dem Publikum für den schönen Abend! Wir freuen uns schon Euch alle nächstes Jahr wieder im Haus des Gastes begrüßen zu dürfen, wenn es wieder heißt Familienabend in Deuselbach.


Deuselbach Helau!

427 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Pinke Siloballen

50te Kirmes

Kirmes 2024

Comments


bottom of page