IMG_0456.jpg

Deuselbach.

Veranstaltungen in

Was steht
an in Deuselbach?

_

Wir lieben es zusammen zu feiern, verbringen lange Abende im Kirmeszelt und sind immer bereit neue Kontakte zu knüpfen. Lange mussten wir Abstand halten und Kontakte minimieren. Langsam aber sicher erlauben wir uns durch coronakonforme Regeln und Hygienekonzepte unser Veranstaltungskalender wieder zu füllen. Wir freuen uns wieder aufeinander zuzugehen, Treffen zu planen und Feste zu feiern. Auf eine gute Zeit!

  • Deuselbacher Kirmes
    Fr., 10. Juni
    Kirmesplatz
    Die Deuselbacher laden ganz herzlich alle Freunde, Bekannte – und die, die es noch werden wollen – zur diesjährigen Kirmes ein. Endlich! Nach zwei Jahren Pause verwandelt sich der Platz am Haus des Gastes am Wochenende nach Pfingsten zum bunten Kirmestreiben.

Bevorstehende Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

  • 05. Dez. 2021, 17:00 – 19:00
    Adventsfenster in der Hochwaldstraße 14, Hochwaldstr. 14 · 54411 Deuselbach
    Nach langer Zeit kommt der Nikolaus unsere Kinder aus Deuselbach und Rorodt wieder persönlich besuchen! Wir bitten darum, die Coronaregeln einzuhalten und an die Maske zu denken.
  • 12. Nov. 2021, 18:00
    Deuselbach, Kirchbitz, 54411 Deuselbach, Deutschland
    Wir treffen uns dieses Jahr im Oberdorf an der Kreuzung »Kirchbitz« bei Elke Petry. Von dort aus ziehen wir mit Gesang und bunten Laternen zum St. Martinfeuer ans Feuerwehrhaus, wo die Bretzeln verteilt werden. Für einen kleinen Imbiss am Martinsfeuer ist gesorgt.
  • 16. Okt. 2021, 18:00 MESZ – 17. Okt. 2021, 23:50 MESZ
    Deuselbach, Simbachstraße 2, 54411 Deuselbach, Deutschland
    Sei ehrlich, du wolltest schon immer ein Schwein gewinnen! Alle zwei Jahre wird das Oberdorf zur Festmeile erklärt! In diesem Jahr leider etwas kleiner, aber keineswegs langweiliger – das 17. »Ewischdorferfest« – Light-Edition.
  • 22. Feb. 2020, 19:11
    Haus des Gastes, 54411 Deuselbach, Deutschland
    Es erwartet Sie eine bunte Bühnenshow mit vielen bekannten Akteuren. Alle sind herzlich eingeladen! Für das leibliche Wohl ist auch dieses Jahr bestens gesorgt.