top of page

Kirmes-Album 2024

In diesem Jahr stand die Kirmes im Zeichen von Glitzer, Glamour und ganz viel Live Musik. Ein halbes Jahrhundert darf immerhin gebührend gefeiert werden!



Los ging es am Freitag mit der Glitzerparty, die Ihrem Namen alle Ehre machte. Nicht nur »Malibu Multi« kam im Glitzeroutfit und mit einem Programm, dass das Zelt zum beben brachte; sondern auch die Partygäste kamen mit Glitzer im Gesicht oder direkt im Glitzer-Dress! Traditionell wurde auch die Jubiläumsbar »Zum goldenen Schluck« eröffnet. Dieses Jahr gab es erstmals auch eine »Mario Kart Battle Lounge«, in der Jung und Alt in gemütlicher Wohnzimmer-Atmosphäre gegeneinander antreten konnten. Auch die Showtanzgruppe DJK Horath entführte uns mit Ihren funkelnden Outfits in die Weiten des Universums.

 

Weiter ging die Party am Samstag mit unseren Gästen aus Bayern. Die Party- und Tanzband »Let’s Fetz« brachte auch den letzten Tanzmuffel dazu das Tanzbein zu schwingen und heizte das Zelt, barfuß und in Tracht, bis tief in die Nacht ein!

 

Das Hochamt der Kirmes wurde am Sonntag zelebriert: Mit dem traditionellen Festgottesdienst in der Trinitatiskirche. Für alle andere gab es den traditionellen Frühschoppen. Das dieses Jahr wieder restlos ausverkaufte »Sommerbuffet«  ließ niemanden hungrig zurück und wer doch noch Hunger hatte, konnte am reichhaltigen Kuchenbuffet oder 4 Tage lang die köstlichen Kombinationen von »Familie Schlüter« am Foodtruck genießen!

Auch die kleinen Gäste kamen nicht zu kurz: Neben einer Hüpfburg gab es auch Kinderschminken und viele Glitzer-Tattoos. Als Abschluss des Kinder- und Familientages durften wir »Joe Casel« bei uns Willkommen heißen, der uns einige Stunden mit schönen akustischen Songs begleitete.

 

Bereits bei Sonnenaufgang standen Montags unsere fleißigen Köche schon einige Stunden in der Küche, um die traditionelle Erbsensuppe zum Mittagessen zu zaubern. Auch hier durften wir wieder viele Firmen und Gäste aus den umliegenden Ortschaften begrüßen. Getanzt wurde aber auch am Montag wieder, denn frisch gestärkt kann man dies bis es hell wird. Neben dem Showtanz der »Balkan Dancing Queens«, die uns zu einer Reise durch Wind und Wetter mitnahmen, waren wir besonders froh, auch in diesem Jahr bei vollem Zelt »Michael Lorse« wieder einmal begrüßen zu dürfen. Es wurde bei vollem Tanzparkett gefeiert bis in die frühen Morgenstunden.

 

Die Festgemeinschaft bedankt sich von ganzem Herzen für jeden einzelnen Besuch und jede helfende Hand zu unserem 50.-Jährigen Jubiläum. Wir freuen uns auch jetzt schon auf das nächste Jahr, wenn es dann wieder heißt: Auf zur 51. Kirmes in Deuselbach vom 13. – 16. Juni 2025, zum schlemmen, feiern oder einfach zum gemütlichen Beisammensein.


Wir hoffen wir konnten auch Euer Jahr mit etwas Glitzer vergolden!

103 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Danke Kirmes 2023

Kirmes 2024

50te Kirmes

Comments


bottom of page