Hoher Besuch in Deuselbach

Am Vorabend des Nikolaustages durften sich Klein und Groß über den Besuch des Nikolauses am Adventsfenster freuen.



Alle warteten gespannt, bis der alte Mann endlich eintraf. Zur Begrüßung wurde mit Abstand ein Nikolauslied gesungen, einige Kinder hatten ein Gedicht gelernt. Das freute den Nikolaus natürlich sehr, so dass er endlich, sehnsüchtig erwartet, seinen mitgebrachten Geschenkesack öffnete, die Kinder einzeln aufrief und jedem Kind ein schön gefülltes Säckchen überreichte.


Als kleine Ermahnung durfte für die größeren Kinder und auch einige Erwachsene natürlich eine Rute nicht fehlen.



Ausgiebig als Fotokulisse genutzt wurde das liebevoll und kindgerecht gestaltete Adventsfenster in Form einer gemütlichen Holzhütte.


Wir freuen uns sehr, dass wir den Nikolausabend im kleinen Rahmen feiern konnte, denken, dass es für alle ein gelungener Abend war und freuen uns auf`s nächste Jahr.


Arbeitskreis Dorfleben

197 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gefüllte Klöße

Tanzkurs ausgebucht

Ende einer Ära