top of page

Familienabend und Lachmuskeltraining

Der Deuselbacher Familienabend 2024 im Haus des Gastes war ein wahres Feuerwerk! Sketche, Tanzeinlagen und verrückte Überraschungen sorgten für einen amüsanten Abend. Von schnarchenden Siegberts über Stitztänze bis hin zu Männern in engen Sportbodys – die Vielfalt der Darbietungen war beeindruckend. Unser Moderator wurde kurzerhand verhaftet und durch einen schlagfertigen Tennislehrer ersetzt. Am Frauenstammtisch wurde gelästert, eine Zugfahrt endete recht skurril und die 60s Girls rockten die Bühne im perfekten Rock'n'Roll-Stil, während Oma von ihrem Enkelchen humorvoll in den Senkel gestellt wurde.



Als Abschluss gab es einen herrlichen Umtrunk am Rosenmontag, bei dem die Künste im Bobfahren erneut auf die Probe gestellt und alle Reste vernichtet wurden.


Die Feuerwehr bedankt sich herzlich für das Engagement und Talent aller Beteiligten. Ein gelungener 30. Familienabend voller Spaß und skurriler Highlights in Deuselbach!




128 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Komentáře


bottom of page