Ewischdorwerfest

Am Samstag und Sonntag, dem 16. und 17. Oktober, fand das 17. Deuselbacher-Ewischdorwerfest, diesmal als "Corona-Edition", statt.

Samstags wurde mit Fassanstich, Weinausschank und Musik vom Plattenteller bis in die Nacht hinein gefeiert. Unser Zelt in der Simbachstraße wurde wunderbar herbstlich geschmückt und so ging es am Sonntag um 10 Uhr mit traditionellem Frühschoppen und gemütlichem Beisammensein weiter. Der MGV Deuselbach präsentierte nachmittags eine fabelhafte Gesangseinlage. Anschließend wurden bei unserer großen Tombola knapp 50 regionale Gewinne aus Deuselbach und Umgebung verlost – Kartoffeln, Bio-Mehl, Fangfrische Fische und vieles mehr.


Trotz einiger Abstriche und mit einem Hygienekonzept konnten wir in Deuselbach dieses Jahr sicher zusammen feiern und freuen uns jetzt schon aufs 18. Ewischdorwerfest im Jahr 2023. Danke an alle Gäste, die für die Umsetzung der Corona-Bedingungen Sorge getragen haben. Und vor allem tausend Dank an die unermüdlichen Helferinnen und Helfer beim Aufbau, Abbau, Thekendienst, Dekorieren, bei der Kinderbelustigung, Einlasskontrolle, Orga, am Grill, am Mikrofon und an die Spenderinnen und Spender der Gewinne für die Tombola. Bis zum nächsten Mal, Die IG Deuselbach


52 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gefüllte Klöße

Dorfwanderung