top of page

Das war das Knollenfest 2023

Das diesjährige Knollenfest war bei sonnigem Herbstwetter wieder mal ein voller Erfolg. Nach arbeitsreicher Vorbereitung ging es sonntags ans Kochen der leckeren gefüllten Deuselbacher Klöße, die sich seit vielen Jahren durchaus einen Namen gemacht haben.



Geduldig warteten die Gäste auf ihr leckeres Essen in Form von gefüllten Klößen mit Apfelkompott, Spitzklößen und Gulasch.



Den süßen Abschluss bildete das Kuchenbüffet, welches vielen auch als Nachtisch diente und somit bereits sehr früh geleert war.


Vielen Dank an unsere Gäste und natürlich an die vielen Helfer,

ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.


Team der IG Tolle Knolle



216 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wahre Wandersleute

Kirmes-Album 2024

Pinke Siloballen

Comments


bottom of page