Danke an alle!

Aktualisiert: 13. Dez 2020

Liebe Deuselbacherinnen und Deuselbacher,


Weihnachten steht vor der Tür. Das Jahr 2020 als »turbulent« zu bezeichnen wäre wohl stark untertrieben. Seit März ist die Welt nicht mehr so wie wir sie bisher kannten. Diese Zeit hat uns einiges abverlangt, wir alle mussten auf vieles verzichten – wir haben alle Heimweh nach unserem »alten Deuselbach«.


Wir möchten uns hiermit bei Euch in aller Form bedanken, für die große Hilfe bei Arbeitseinsätzen, die trotz Abstand und ohne Grillfeste stattgefunden haben, für Hilfsbereitschaft und Engagement, für den bestimmt schönsten lebendigen Adventskalender der aktuell unsere Straßen schmückt, für nette Worte und für starke Gesten.

Das alles wäre der weltbeste Grund an Silvester auf uns alle anzustoßen und das Jahr ausklingen zu lassen, nur geht das vorsichtshalber gerade auch nicht.


Doch nicht alles ist abgesagt: Lange Schneewanderungen nicht, Telefonieren nicht, Briefe schreiben nicht, Geschenke machen nicht, der kommende Frühling nicht, Freundlichkeit und Hoffnung auch nicht!


Die Hauptsache jetzt ist, dass wir alle gesund sind, werden und bleiben. Wir hoffen und wünschen uns allen, dass es ganz bald wieder möglich sein wird, uns zu treffen und unsere Feste zu feiern. In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Familien frohe Festtage und einen sicheren Start ins Jahr 2021.

Bleibt zuhause und bleibt gesund.

Euer Ortsbürgermeister Roland Schmidt und die Mitglieder des Gemeinderates