Post aus Honolulu

Aktualisiert: 6. Mai

Hallo liebe Deuselbacher! Der eine oder andere erinnert sich vielleicht noch an mich, als ich noch beim Schlagerradio RPR2 war. Wir hatten sehr schöne und lustige Tage bei euch, und mein "Wetterbericht aus Deuselbach" war im ganzen Sendegebiet bekannt, bis der Sender 2003 eingestellt wurde. Erwin Molter gab mir damals mal ein Nähset vom Hotel mit. Und als bei meiner Umhängetasche jetzt in Waikiki eine Naht riss, kam es endlich mal zum erfolgreichen Einsatz! Ich glaube, das könnte das am weitest gereiste Nähset aus Deuselbach sein? Grüsst bitte Erwin und Uschi ganz herzlich von mir! Bodo Henkel

Wow, wer hätte das gedacht? Das fühlt sich fast an wie eine Flaschenpost zu finden – Bodo Henkel reist heute mit einem Nähset um die Welt, welches Erwin Molter ihm vor vielen Jahren geschenkt hat – Zeitsprung inklusive. Als dieses Nähset vom Gasthaus Molter endlich zum Einsatz kommt denkt sich Bodo: »Das ist es Wert mit dem Deuselbach 2022 zu teilen« – Wir sagen: »Tolle Geschichte und Danke Bodo«. Hast du noch mehr auf Lager?


Über eine weitere – dann auch interessante – Story, muss ich in meinem Hirn kramen. Aber da fällt mir nach dem Urlaub sicher noch was ein. Heute gehts aufs Schiff, dann rund um Hawaii zu den einzelnen Inseln. Auf Maui dann per Heli über 3 Inseln. Zum Schluss über Vancouver Canada, wieder heim.

Who the hack is Bodo Henkel? Bodo ist ein deutscher Moderator und Synchronsprecher – hier gibts alle Infos über Ihn: www.wikipedia.de oder hier www.rpr2bodo.voiceartist.de


Sie hören Radio Weinstraße, den ersten privaten Radiosender Deutschlands! Mein Name ist Bodo Henkel“. Dies wurde später als der „Medien-Urknall“ bezeichnet. Nachdem Radio Weinstraße 1986 von Radio RPR übernommen wurde galt er als die Stimme des Senders und wurde später CVD und 2. stellvertretender Chefredakteur. Ab 1988 moderierte er auf SAT.1 mehrere Ausgaben der Neuauflage von Der goldene Schuß. [...]

229 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gefüllte Klöße

Tanzkurs ausgebucht