top of page

Nikolaus Besuch in Deuselbach

Aktualisiert: 15. Dez. 2022

Es war wieder so weit, auch in diesem Jahr erwarteten wir hohen Besuch.


Dieses Jahr warteten die Kleinen und großen Besucher in einer liebevoll geschmückten Kulisse vor dem Haus des Gastes, sehnsüchtig auf den hohen Besucher.


Zum Aufwärmen bei den winterlichen Temperaturen gab es Glühwein, Kinderpunsch und frische Waffeln.


Mit reichlich Geschenken und Süßigkeiten bepackt, hat er auch in diesem Jahr den weiten und verschneiten Weg auf sich genommen, um die Augen der Kinder strahlen zu lassen.

Seinen großen Geschenkesack öffnete er und hörte dafür einige Lieder und Gedichte der Kinder, die sich im Anschluss über ein gefülltes Säckchen freuen durften. Auch in diesem Jahr gab es zur kleinen Ermahnung ein paar Ruten für Klein und Groß.


Der Abend war für alle ein schönes Erlebnis in der Vorweihnachtszeit, leider begann es am späteren Abend noch zu regnen, aber die weihnachtlichen Feuertonnen haben auch hier für angenehme Wärme gesorgt und dennoch zum Verweilen eingeladen.


Ein herzlicher Dank an die Nikolaus-Gehilfinnen Cornelia & Kristina

132 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Yoga im Februar