top of page

Juhu Jugendschnupper Tennis

Hallo Tennisfreunde,


am Samstag, dem 27.05.2023, fand auf unserer heimischen Sportanlage bei schönstem Wetter das erste Mal seit Jahren wieder ein Schnuppertag für Kinder und Jugendliche statt.

Gestaffelt starteten die Kids im Alter 6-9 Jahre von 10:00 – 12:00 Uhr, gefolgt von den Kids im Alter 9-12 Jahre von 13:30 – 15:30 Uhr.



Vor allem in der ersten Gruppe wurden unsere Erwartungen völlig übertroffen. Es waren teilweise bis zu 10 Kindern auf dem roten Sand unterwegs.


Alle Kids, Eltern, unser Trainer, der in spielerischer und gewohnt professioneller Weise das Training durchführte, und wir hatten sichtlich Spaß. Zwischenzeitlich konnten wir von Vorstandsseite Gespräche mit den Eltern führen, Fragen zum Trainingsablauf, der Trainingsorga und Trainingsabwicklung sowie natürlich zum Verein selbst beantworten.


Nach nunmehr einigen Wochen im „Schnuppermodus“ können wir heute mit Stolz personell zwei neue Jugend-Trainingsgruppen in den Reihen des TC Deuselbach willkommen heißen.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an alle Kinder und Eltern, an unseren Trainer sowie an alle, die geholfen und unterstützt haben, den Schnuppertag so erfolgreich umzusetzen.


C. Schuler

1. Vorsitzender TC Deuselbach






52 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page