top of page

Internationaler Besuch in Deuselbach 2.0 !

Workcamp 2.0 hieß es auch in diesem Sommer wieder. Nachdem wir bereits zu Beginn des Sommers Besuch aus aller Welt hatten, war dies auch Ende des Sommers noch einmal der Fall.


Auch hier war der Fokus auf die Arbeit in der Natur, vor allem im Naturpark gerichtet aber auch der Austausch untereinander aber auch mit allen Einwohnern kam auch hier nicht zu kurz.


Wie auch in den Letzen Jahren wurde der Internationale Nachmittag auch in diesem Jahr wieder durch die Workcamper ausgerichtet. Viele Regionale Speisen, egal ob Hauptspeisen, Nachtisch oder auch Getränke konnten an diesem Nachmittag verkostet werden. Das Interesse war auch dieses Jahr von Jung bis Alt riesig und hat zu einem sehr schönen Nachmittag mit interessanten Gesprächen und schönen Stunden beigetragen.


Wir haben uns sehr gefreut, dass wir auch in diesem Jahr das Workcamp 2.0 zu Gast im Haus des Gastes in Deuselbach haben durften!


Impressionen Internationaler Nachmittag




37 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dorfversammlung

bottom of page