top of page

Frühjahrsputz im Feuerwehrhaus

Am Samstag haben wir mit der Feuerwehr Deuselbach einen ausgiebigen Arbeitseinsatz absolviert! Gemeinsam haben wir das gesamte FFW-Gebäude auf Hochglanz gebracht, neue Whiteboards installiert und auch den Speicher entrümpelt.



Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Unser Gebäude ist sauber und ordentlich und bietet uns die perfekte Basis für unsere Einsätze und Übungen. Nach getaner Arbeit haben wir am Grill den Tag gemütlich ausklingen lassen.



Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei allen Anwesenden bedanken, die mitgemacht haben. Eure Bereitschaft, euch für unsere Feuerwehr einzusetzen, ist wirklich super!


Bis zum nächsten Mal! Beste Grüße

Armin Kube, Wehrführer der FFW Deuselbach

57 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

FFW Dienstplan 2023

bottom of page