Frohe Weihnachten

Liebe Deuselbacherrinnen und Deuselbacher.

Es dauert nicht mehr lange, dann feiern wir Weihnachten und das Jahr 2021 neigt sich dem Ende.


Ich bin glücklich, dass wir es geschafft haben, trotz Pandemie, gesellige Stunden miteinander zu verbringen: z.B. auf dem Oberdorferfest, am Nikolausabend, … und ich bin stolz, dass wir neue Projekte auf den Weg bringen konnten, z.B. den Dorffunk und die Dorfwerkstatt. Letzteres liegt mir besonders am Herzen: Die Dorfwerkstatt ist für jeden von uns die Gelegenheit unser Deuselbach mitzugestalten, neue Wege zu finden, mutig zu sein und den Zusammenhalt zu stärken.


Das Weihnachtsfest und den Jahreswechsel möchte ich nun zum Anlass nehmen, um all denen zu danken, die 2021 daran mitgearbeitet haben unser Deuselbach lebens- und vor allem liebenswert zu gestalten. Danke an jede mithelfende Hand und jeden mitdenkenden Kopf: Sei es in einem der Vereine, im Gemeinderat, in einem Arbeitskreis oder in der Kirche.

Ich wünsche Euch nun allen gesegnete Weihnachten und ein gutes neues Jahr – vor allem: Bleibt gesund.

Euer Ortsbürgermeister

Roland Schmidt

101 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Heute wieder Yoga!

Save the date!