top of page

Einsatztag Tennisanlage

Am letzten Samstag fand ein umfangreicher Einsatztag des TC Deuselbach an der Tennisanlage statt. Zahlreiche Unterstützende Personen haben sich zusammengefunden, um die Anlage fit für die kommende Sommersaison zu machen.


Es wurden "normale" Arbeiten, wie das Aufbauen der Netze, das Reinigen der Duschen sowie das Aufstellen von Stühlen und Tischen erledigt. Der Abbau des alten Zauns des Teerplatzes war die größte Aufgabe, die von den Helfenden mit viel Einsatz und Gerät gemeistert wurde.


Zusätzlich zur Vorbereitung der Anlage für die Sommersaison, wird der Tennisplatz in den nächsten Tagen aus dem Winterschlaf geholt, um bald wieder bespielt werden zu können. Danke an allen Engagierten, die uns am Samstag mit Muskelkraft und Gerätschaften unterstützt haben.


Wir sind gespannt auf viele spannende Matches und Turniere und freuen uns darauf, unsere Mitglieder und Gäste wieder auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen.




37 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spielplan 2023

Planung Dorfwiese

bottom of page