top of page

Deuselbachs neuer Treffpunkt

In Deuselbach hat die brandneue Dorfkneipe ihre Türen geöffnet. Nachdem unser heißgeliebtes Gasthaus Molter zugemacht hat, mussten wir einen neuen Treffpunkt für Dorfgespräche und lange Abende finden. Und wo? Ganz klar, im Tennisheim! Hier erwartet euch nicht nur eine schicke Bar und gemütliche Sitzplätze, sondern auch Darts, Kicker, Würfelspiele und eine feine Auswahl an Getränken.


Es war wirklich toll, so viele Leute dort zu sehen. Scheint, als hätte sich der Geheimtipp schon herumgesprochen. Und für alle, die es diesmal verpasst haben: Den 22. Dezember solltet ihr euch unbedingt im Kalender markieren – da geht's in die nächste Runde, zusammen mit dem Adventsfenster Nr. 22 vom TC Deuselbach.


Ein großes Dankeschön geht an die Helfer, die aufgeräumt, Getränke geschleppt und an der Theke geholfen haben. Prost und weiter so!



89 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hallo Dorfkneipe!

Comments


bottom of page