top of page

Deuselbacher Weihnachtsmarkt

Die winterliche Magie hat Einzug gehalten, und wir laden euch herzlich ein, gemeinsam mit uns die festliche Stimmung auf unserem zauberhaften Weihnachtsmarkt am Bahnhof Deuselbach zu erleben. Lasst euch verzaubern von Holzhütten, dem betörenden Duft von frischen Waffeln und heißem Glühwein – eine kleine Oase der Gemütlichkeit erwartet euch!


Schon ab 10:00 Uhr könnt ihr euch auf die Suche nach eurem perfekten Christbaum machen, denn der Christbaumverkauf des Arbeitskreis Dorfleben öffnet seine Pforten. Findet den Baum, der euer Zuhause in festlichem Glanz erstrahlen lässt!


Für die jüngsten Besucher wird der Tag ganz besonders aufregend, denn der Nikolaus persönlich wird mit seinen Rentieren vorbeischauen und kleine Geschenke verteilen.

Aber das ist noch nicht alles!


Und als Höhepunkt des Tages erwartet euch eine besinnliche Fackelwanderung zum beleuchteten Deuselbacher Viadukt. Gemeinsam wandern wir etwa 5 km durch die winterliche Landschaft, um die majestätische 37 Meter hohe Talbrücke in ein zauberhaftes Licht zu tauchen. Fackeln weisen uns den Weg, und der funkelnde Sternenhimmel verspricht ein unvergessliches Spektakel.

Die Teilnahme an der Fackelwanderung kostet 5€ für Erwachsene und 2€ für Kinder. Wenn ihr dabei sein möchtet, meldet euch einfach per E-Mail unter news@ig-nationalparkbahn.de mit der Anzahl der Personen an.


Taucht mit uns ein in die festliche Atmosphäre, genießt die gemeinsame Zeit und lasst uns zusammen eine unvergessliche Zeit auf unserem Weihnachtsmarkt erleben!


Mit herzlichen Grüßen,

IG Nationalparkbahn Hunsrück-Hochwald



239 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Christbaumverkauf

Comments


bottom of page