Ewischdorwerfest
Sa., 16. Okt. | Deuselbach

Ewischdorwerfest

Sei ehrlich, du wolltest schon immer ein Schwein gewinnen! Alle zwei Jahre wird das Oberdorf zur Festmeile erklärt! In diesem Jahr leider etwas kleiner, aber keineswegs langweiliger – das 17. »Ewischdorferfest« – Light-Edition.

Ort & Zeit

16. Okt., 18:00 MESZ – 17. Okt., 23:50 MESZ
Deuselbach, Simbachstraße 2, 54411 Deuselbach, Deutschland

Mehr erfahren

Sei ehrlich, du wolltest schon immer ein Schwein gewinnen! Alle zwei Jahre wird das Oberdorf zur feuchtfröhlichen Festmeile erklärt! In diesem Jahr ist alles etwas anders, doch trotzdem lädt Deuselbach zum 17. »Ewischdorferfest« Light-Edition ein. Feinstes von Zapfhahn und Grill lässt keine Herzenswünsche offen. Specialguest am Sonntag ist, wie jedes mal, Ferkel Barni! Barni ist schon in 9. Generation der Hauptpreis unserer großen Tombola. Also nach dem Frühschoppen fleißig Lose kaufen und die Daumen drücken. Gutes vom Grill und einige kühle Zwibies versüßen die Wartezeit. Die gestandenen Deuselbacher Herren lassen ihre Stimmen erklingen. Also so wie es sich anhört ist für jung und alt alles dabei. Lasst euch unser einmaliges Straßenfest nicht entgehen. Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch!

Programmplan


  • 5 Stunden 50 Minuten

    Fassanstich und Weinausschank // Musik vom Platten­teller


  • 2 Stunden

    Fruhschoppen

3 weitere Elemente verfügbar

Teile dieses Event