top of page
Bolzplatzkicken
Bolzplatzkicken

Di., 02. Juli

|

Bolzplatz am Haus des Gastes

Bolzplatzkicken

Du bist herzlich eingeladen zum wöchentlichen Hobbykicker:innen-Treffen in Deuselbach! Egal ob groß oder klein, 10 oder 100 Jahre, mit oder ohne Begabung – bei uns ist jeder willkommen! Der Spaß am Spiel und die Gemeinschaft stehen im Mittelpunkt.

Ort & Zeit

25 weitere Termine

02. Juli 2024, 16:30 – 18:00

Bolzplatz am Haus des Gastes, Erbeskopfstraße 11, 54411 Deuselbach, Deutschland

Info

Komm zum wöchentlichen Hobbykicker:innen-Treffen in Deuselbach und erlebe den Spaß am Fußball in einer lockeren und freundlichen Atmosphäre! Ob du ein erfahrener Kicker bist oder einfach nur Lust hast, mit anderen zu spielen – hier ist jeder willkommen, der Freude am Spiel hat. Ab einem Alter von 10 Jahren kannst du teilnehmen, und es gibt keine Altersgrenze nach oben. Wir legen Wert auf Fairness, Teamgeist und vor allem darauf, gemeinsam eine gute Zeit zu haben. Organisiert wird das Ganze von Thomas May. Für weitere Informationen oder bei Fragen, melde dich gerne unter der Telefonnummer 06504/955616. Pack deine Sportsachen und deine gute Laune ein und sei dabei – wir freuen uns auf dich!

Teile dieses Event

bottom of page