Rückblick Christi Himmelfahrt 2021

Bei strahlendem Sonnenschein und fast schon sommerlichen Temperaturen haben wir vor dem „Haus des Gastes“ in Deuselbach gemeinsam Gottesdienst gefeiert. Pfarrer Tobias Schreiber und Prädikant Michael Jörg leiteten den Gottesdienst. Unterstützt wurden sie dabei mit Wortbeiträgen von den Deuselbacher Lektorinnen. Das Musikteam aus Morbach bereicherte den Gottesdienst mit musikalischen Beiträgen. Während seiner Predigt ermutigte Michael Jörg seine Zuhörer dazu, als Zeugen für Jesus aufzutreten und Zeugnis für den Glauben abzulegen.



In den vergangenen Jahren wurde nach dem Gottesdienst immer gemeinsam im „Haus des Gastes“ Kaffee getrunken. Dieser Tradition konnten wir in diesem Jahr aufgrund von Corona nicht nachkommen. Wir hoffen, im nächsten Jahr nach dem Gottesdienst wieder zusammen sitzen zu können.