top of page

Frühlings-Yoga im März

Aktualisiert: 14. Juni 2023

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass Maria auch im März wieder neue Yoga-Einheiten in Deuselbach anbietet. Yoga ist eine großartige Praxis, die uns dabei unterstützen kann, Körper und Geist zu verbinden und uns ganzheitlich zu stärken.


Durch Yoga können wir unsere Flexibilität erhöhen, unsere Muskeln und Gelenke stärken und unseren Körper dehnen. Wir verbessern unsere Haltung, stärken unseren Rücken und erhöhen unsere Ausdauer. Gleichzeitig können wir durch regelmäßige Praxis unser Stresslevel reduzieren und unseren Geist beruhigen.


Jede Einheit dauert etwa 75 Minuten und kostet 10€. Alles, was du benötigst, ist eine Sportmatte, eine Decke und gemütliche Kleidung. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne bei Maria unter Maria.eberhard@yahoo.de melden.


Maria freut sich darauf, gemeinsam mit euch zu praktizieren und durch Yoga Körper und Geist zu stärken!







53 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page