top of page

Landlust Stammtisch für Frauen

Hallo liebe Frauen aus Deuselbach,

mit dem Frühling beginnt eine wunderschöne Zeit und wir möchten sie nutzen, um einen Stammtisch für Frauen zu schaffen, die das Landleben lieben und aktiv gestalten möchten. Wir wollen keine formale Einladung aussprechen, sondern uns als selbst-organisierte Gruppe etablieren – eine kleine, aber feine Gemeinschaft von Frauen, die sich gegenseitig unterstützen und inspirieren wollen. Zusammen planen wir Workshops und Ausflüge, um das Landleben voll auszukosten. Ja, es ist unser erstes Treffen, aber genau das macht es besonders! Wir möchten eine einladende und gemütliche Atmosphäre schaffen, in der wir uns kennenlernen und austauschen können. Es ist eine großartige Möglichkeit, neue Ideen zu entwickeln, um Frauen aus Deuselbach an einen Tisch zu bringen und gemeinsam zu wachsen. Bitte bringt alle eine Kleinigkeit zu Essen und Trinken mit, egal ob selbstgemachte Leckereien, eine Flasche eures Lieblingsweins oder was fürs Frühlingsbuffet.

Also, lasst uns diese Idee in die Tat umsetzen und eine starke Gemeinschaft von Frauen aus Deuselbach schaffen!

Wir freuen uns auf euch!


Freitag, 12 Mai 2023 - 19:30, Wurstküche Deuselbach


121 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Pinke Siloballen

Comments


bottom of page