top of page

Hitze und Hochgenuss im herrlichen Hofladen

Aktualisiert: 19. Juni 2023

Am vergangenen Samstag fand die offizielle Eröffnung des Getreide- und Hofladens der Familie Manz in Deuselbach statt. Zahlreiche Besucher und Besucherinnen aus der Region waren neugierig auf das vielfältige Angebot des Ladens und ließen sich von den kulinarischen Köstlichkeiten begeistern.



Die Gäste hatten die Möglichkeit, sich in der angrenzenden Scheune im Schatten zu entspannen und aus einer Auswahl an erfrischenden Getränken zu wählen. Zudem wurden leckere Kuchen, Waffeln, Grillkäse und Gulaschsuppe angeboten.


Der Hofladen präsentierte stolz sein Sortiment und gewährte den Besuchern einen Einblick in die Vielfalt regionaler Produkte. Dabei wurde der ursprüngliche Charme des Raums durch geschickt integrierte Elemente der ehemaligen Stall-Mauern bewahrt.


Die Familie erhielt Gratulationen vom Ortsbürgermeister, der Verbandsgemeindebürgermeisterin sowie eine tolle Gesangseinlage des Männergesangverein Deuselbach. Die gelungene Veranstaltung lockte zahlreiche Bürgerinnen und Bürger aus Deuselbach und Umgebung an, die gespannt waren, was der Hofladen zu bieten hat.


Mit Sonnenschirmen und dem authentischen Hofladen-Flair wurde die liebevoll dekorierte Eröffnungsfeier zu einem tollen Event.



229 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wahre Wandersleute

Kirmes-Album 2024

Pinke Siloballen

Comments


bottom of page