top of page

Ewischdorwerfest N° 18 – Rückblick

Am 16. Und 17. September 2023 hieß es wieder Ewischdorwerfest!


Bei sommerlichen Temperaturen ging es am Samstag pünktlich um 18:00 Uhr mit dem traditionellen Fassanstich los.

Neben frisch gezapftem Bier, Wein und Viez – gab es in diesem Jahr auch endlich wieder eine Cocktail Bar, in der zur späteren Stunde, zu den Beat der 80er von DJ Holgi noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde.


Am Sonntagmorgen zum traditionellen Frühshoppen war das Festzelt bereits gut gefüllt.

Lammrollbraten, hausgemachte Gulaschsuppe und Köstlichkeiten vom Grill sorgten dafür, dass zur Mittagszeit im Zelt und auch unter freiem Himmel kein Platz mehr frei war.


Im Anschluss gab es natürlich noch ein reichhaltiges Kaffee und Kuchen Buffet, bevor der Männergesangverein Deuselbach mit einer Gesangseinlage begeisterte.


Am späten Nachmittag, ist dann der Höhepunkt erreicht wurden - die Tombola.

Wie in jedem Jahr gab es auch in diesem Jahr neben dem Hauptgewinn, dem Ferkel Barni, wieder unzählige tolle Preise zu gewinne, wie ein reichhaltiges Frühstück, ein Besuch in einer Käserei und Brauerei, viele Handgemachte Präsente, Mehl und Öl von unseren Ortsansässigen Unternehmen und vieles mehr – hier noch einmal vielen Dank und an die Spenderinnen und Spender der Gewinne für die Tombola.


Bis zum nächsten Mal,

Die IG Deuselbach




49 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Pinke Siloballen

50te Kirmes

Kirmes 2024

Comments


bottom of page