top of page

Ein Nachmittag für alle ab 60!

In diesem Jahr war es endlich wieder soweit – der traditionelle Seniorennachmittag für alle ab 60 aus Deuselbach und Rorodt konnte wieder stattfinden.

Am Sonntag, den 15. Januar 2023, trafen sich die Senior:innen im herzlich geschmückten Haus des Gastes in Deuselbach um den Nachmittag gemeinsam zu verbringen.


Neben einer kleinen Andacht des Pfarrers und der gewohnt eindrucksvollen Gesangseinlage des Männergesangsvereines Deuselbach, gab es auch eine Diashow mit Rückblicken auf die letzten Jahrzehnte im Programm, die für viel Unterhaltungsstoff und schwelgen in Erinnerungen einlud.


Abgerundet wurde die Gemütlichkeit durch leckere Schnittchen und liebevoll dekorierte Kuchen, die durch die fleißigen Helferinnen beider Orte bereitgestellt wurden. Hierfür ein herzliches Dankeschön!


Der Tag war rundum gelungen und wir hoffen, dass diese Tradition noch einige Jahrzehnte Bestand hat und weiterhin so toll unterstützt wird.


Der Gemeinderat Deuselbach bedankt sich!

82 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen