top of page

Achtsamkeit mit Yoga im Mai

Aktualisiert: 14. Juni 2023

Im Mai laden wir euch herzlich zu unseren Yoga-Abenden mit Maria im Haus des Gastes in Deuselbach ein! Wir werden uns jede Woche auf ein anderes Körperzentrum, das auch als Chakra bezeichnet wird, konzentrieren. Dabei werden wir durch Yoga-Übungen, Atemtechniken und Meditationen unsere körperliche und geistige Gesundheit fördern.


Am 01.05. geht es um den Solarplexus, der für unsere Willenskraft und unser Selbstbewusstsein wichtig ist. Wir werden Übungen machen, die uns dabei helfen, uns selbst zu stärken.


Am 08.05. steht das Herz im Mittelpunkt. Wir werden uns auf Übungen konzentrieren, die uns helfen, uns selbst und andere zu lieben und mitfühlend zu sein.


Am 15.05. geht es um den Hals und die Kommunikation. Wir werden Übungen praktizieren, die uns dabei helfen, uns klarer auszudrücken und besser zu kommunizieren.


Am 22.05. erforschen wir das dritte Auge, das für Intuition und innere Balance steht. Wir werden Übungen machen, die uns dabei helfen, unser Bewusstsein zu erweitern und uns auf unsere innere Stimme zu konzentrieren.


Am 29.05. steht das Kronenchakra im Mittelpunkt, das für unsere spirituelle Natur steht. Wir werden Übungen machen, die uns helfen, inneren Frieden und Verbundenheit zu erfahren.


Jede Einheit dauert etwa 75 Minuten und kostet 10€. Alles, was du benötigst, ist eine Sportmatte, eine Decke und gemütliche Kleidung. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Falls Du Fragen oder Bedenken hast, kannst Du Maria jederzeit per E-Mail unter maria.eberhard@yahoo.de erreichen.


Egal, ob ihr erfahrene Yogis seid oder Yoga-Neulinge – bei uns ist jeder willkommen!









43 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Yoga mit Maria

Yoga im Januar

Männeryoga

Comments


bottom of page